Lucky

Detektiv Conan rult!

Suche nach Tags: Nintendo


Dieser Blog ist unsichtbar!

Nintendo wird gleich ihr verkrüppeltes Miiverse zeigen.

 

Böser Hund und komischer Hase sagen jetzt schon: Es ist Müll und es stimmt!

 

Überteuerte Hardware und schlechte Features gepriesen mit einem Fisherprice-Tablet!

 

Gleich die dicke Failnummer zum Miiverse!

Hater gleich geht das roflen los! Wara Wara

 

Zuerst alle so:

Danach alle so:

 

 

Nintendo wird failen! Freu mich schon darüber zu haten images/smilies/m-lick.gif


Tags:

Nintendo Komischer Hase Böser Hund Es gibt nur einen Bond Fail


Dieser Blog ist unsichtbar!

Dreist, dreister Nintendo!

Freaky Forms ist ein Spiel für wenig Geld aus dem E-Shop. Doch jetzt bahnen sich Mafiazustände bei Nintendo.

Die billige 6 Euro Version vom E-Shop wird eiskalt, gierig nach Geld rausgenommen und gegen die unfassbar freche Version von Freaky Forms Deluxe für übertriebende 20 EURO ersetzt!

 

Casualgamer fallen eh auf den Mist rein. Nintendo zieht den Opfern den letzten Penny aus dem Slipper!

 

Quelle: http://www.nintendo-gamer.net/2012/08/10/freakyforms-is-being-removed-from-the-eshop-next-week/


Tags:

Lucky Nintendo zockt euch doppelt und dreifach ab!


Dieser Blog ist unsichtbar!

Ich übersetzte den Text mal so gut ich kann, ich hoffe dies wird auch belohnt.

Die Gedankengänge kommen von Neil Lange.

Die ersten 10 Minuten von Nintendo war alles wieder okay. Sony und Microsoft zeigten uns ein wenig den Spass von den Spielen und dann kam das alte verrückte Nintendo, damit wir Nintendo wieder lieben. Die Zukunft ist hell und die Spiele sind groß.

 

Miyamotos süßes Video und die smarte Nutzung des Wii U Gamepads war nahezu perfekt. Als Reggie auf die Bühne kam und 23 Wii U angekündigte war das wie ein Adrenalinkick in diesem alten Anzug. Wir haben so viele Spiele, sagte Reggie, dass wir noch nicht mal Zeit für den 3DS haben.

Das ist es. Nintendo ist wieder zurück. Wir werden eine Reihe von einzigartigen Anwendungen für das Gamepad sehen, um zu sehen was die internen Studios von Nintendo zu zeigen haben.

Wir werden kleiner Projekte sehen, die Miyamoto ständigt teast und vielleicht die Preise zu Nintendos E-Shop. Wir werden einige Launchspiele von den Thirds sehen. Wir werden die Rückkehr verstaubter Nintendocharaktere in längst überfälligen HD sehen. Reggie, Miyamoto und Iwata werden auf der Bühne als Industriehelden gefeiert und wir haben einen Grund mehr an Nintendo wieder zu lieben.

 

Was wir verlangten -  was sogar die E3 brauchte - Das Nintendo der Welt zeigt, dass Videospiele nicht nur aus große dumme Explosionen und endlose Gewaltorgien in HD bestehen.

Sie zeigten uns etwas von der Nintendomagie, aber es war nicht genug. Selbst Pittiplatsch musste tief in seinem Herzen wissen, dass Nintendo versagt, wenn die Industrie diese am meisten brauchte.

 

E3 2012 ließ einen herzlosen Beigeschmack zurück, schlimmer noch, es fühlt sich schlecht an.

Ist das wirklich was Videospiele derzeit repräsentieren? Blutige Shooter und Uncharted Doppelgänger? Was wenn ich nicht 0815 Shooterboy sein möchte deren einzigen Storyinhalt darin besteht eine Rechnung zu begleichen? Was, wenn ich Spiele spielen möchte um unterhalten zu werden oder mich in ein Spiel flüchten mag?

 

In dieser Analyse von der E3 2012 ist es offensichtlich, dass die Branche eine viel größere Portion von Nintendos bunten, intensiven Spielen und einfallsreichem Gameplay braucht.

Was Sony und Microsoft nicht wahrhaben wollen, dass Nintendo schon immer der geistige Führer im Gamingbereich ist. 

Was abzusehen war, das Sony und Microsoft gezielt die Coregamer anspricht und dazwischen ein paar Tanz und Kinderspiele mogelt.

Miyamotos sagte auf der E3: Wir sind Nintendo. Das ist die Wii U. Wir haben viele bunte Spiele und diese machen wieder Spass, zudem haben wir eine Menge davon am Start. Auch deine Oma kann dies ausprobieren,

Die Einfachheit von Wii Sports die inspiriert hat klappt nicht mit der Wii U. 

That particular killer app struck the industry with the sudden realisation that, post GTA, obsessing over the males-in-their-twenties market isn't really ambitious enough. (Sorry ich verstehe den Satz nicht. images/smilies/cries3.gif  )

 

Nintendo zeigte sich einladend um jeden zu zeigen, der Lust hatte sich überraschen zu lassen und zu erleuchten was ein orginelles Stück Technik bewaltigen kann und begeistern kann.

Damals im Jahre 2006, war es ein einzigartiges Gefühl, eine Wiimote zu waggeln um diese Bewegung gleichzeitig auf dem Fernseher zu sehen. Ein Phänomen enstand. Zudem war die PR eine Meisterleistung als man las, dass sogar die Queen Wii Sports zur Weihnachtszeit spielte.

Die Wii ist bei dei dem Konsumenten angekommen, dass sogar die Welt fast vergessen hat, dass die Wii einen Namen trägt die soviel heißt wie Pipi machen gehen. Danach folgten Kinect und Move. Auch hier erkennt man wie Nintendo die Art und Weise der Gamingindustrie führte. Nintendos Vision vom Nintendo DS war ebenfalls erfolgreich.

 

Während des Erfolgs von Nintendo, gewann die Gamingranche eine neue Seriosität. Nach der Freizeitwaggelstory der Queen, gab es im Mainstream Geschichten über Brain Training Omas und wie man sich fit hält mit Wii Fit. Langsam aber sich gelang es Nintendo, die Getötet wegen einer Playstationgeschichten http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/710481/playstation-murder-grisly-details-shock-philadelphia/ gegen wirklich positive Mainstreamberichte auszutauschen.

 

Seitdem haben diese Ideale Überhand genommen und die Coresektion verdünnt. E3 2012 zeigte, dass die Branche ohne das Vertrauen und wegweisende Art von Nintendo, die Gamingbranche sich zurückentwickelt und das sein würde was es damals war.

 

Am schlimmsten ist die Tatsache, dass jeder andere am laufenden Band Titel mit dem gleichen Einheitsbrei veröffentlicht - Triple A Spiele mit zunehmenden Gewaltgrad, blutiger und ausschließlich an Zwanzigjährige Männer ausgerichtet. Was ist mit der Fraktion Familie und Kinder? Diese wollen einfache und leichte Spiel zur Unterhaltung.

 

Nintendos Fail von der E3 2012 zu überraschen, die Menge von den Show Cases lässt die Industrie in einem dunklen Platz zurück. Gib mir Farbe, neue Ideen und einen Grund zu lächeln und nicht gewaltige Cutszenen und sechs Möglichkeiten jemanden mit einem Messer zu töten. Ich habe genug.

Wenn Nintendo aufhört sich Gedanken um die Coreaudienz macht und seinen rechtmäßigen Platz als freundlich, verspielt und für mehr Lächeln sorgt und annimmt, wird diese wieder neu erblühen.

Dieses Jahr sagen mir die E3 Hands-On, dass wir Nintendos strahlende und erfrischende Weise benötigt wird als jemals zuvor. Vergesst den Hardcorebereich Nintendo.Bring uns eine Bootsladung lustige Familienspiele und die Wii U wird ein voller Erfolg.

 

Quelle und orginaler Englischtext: http://www.computerandvideogames.com/353948/features/the-industry-needs-nintendo-more-than-ever-in-this-ultra-violent-age/


Sorry Leute wenn ich sehr viele Fehler gemacht habe, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Tags:

Lucky Nintendo Ein Übersetzter Text ich hoffe der ist okay


Dieser Blog ist unsichtbar!

Noch eine Konferenz!!! Diesmal zum Nintendo 3DS!!! Und jeder kann es gucken!!!

http://e3.nintendo.com/

 

Iwata am delivern!!!

 

 

 

 

QUELLE:   http://www.nintendoworldreport.com/news/30434


Tags:

Lucky 3DS Nintendo Nintendo am delivern


Dieser Blog ist unsichtbar!

Leider die letzte Folge, schon traurig, da ich alle 6 Folgen genial finde und würde zu gerne mehrere Folgen sehen wollen, da alles passt, die Synchro, der Style und der Witz getarnt von pervesen Situationen.

 

Hier die letzte Folge Golden Boy!

 

 

 

 

 

 

Viel Spass bei der letzten Folge! :images/smilies/SC29.png

 

Folge Nummer 5: http://lucky.consolewars.de/post/147515/lucky_praesentiert_golden_boy_episode_5_v_

 

Folge Nummer 4: http://lucky.consolewars.de/post/147505/lucky_praesentiert_golden_boy_episode_4_v

 

Folge Nummer 3: http://lucky.consolewars.de/post/147480/lucky_praesentiert_golden_boy_episode_3_v

 

Folge Nummer 2: http://lucky.consolewars.de/post/147457/lucky_praesentiert_golden_boy_episode_2_v

 

Folge Nummer 1: http://lucky.consolewars.de/post/147445/lucky_praesentiert_golden_boy_episode_1_v


Tags:

Golden Boy Lucky Animerüttler schreit wo ist Nintendo auf der Gamescom


Dieser Blog ist unsichtbar!

Breaking News. Nintendo wird 2012 nicht auf der GamesCom vertreten sein!

 

Hier die Bestätigung.

 

Obwohl die gamescom eine der wichtigsten Messen für uns ist, haben wir beschlossen, in diesem Jahr nicht an ihr teilzunehmen. Stattdessen planen wir unsere Post-E3-Aktivitäten auszuweiten und unseren Handels- und Medienpartnern dabei Wii U sowie die neuesten Titel für Nintendo 3DS und Wii vorzustellen. Darüber hinaus planen wir für später im Jahr - im Zuge der gesamteuropäischen Marketing-, PR- and Event-Aktivitäten - eine Reihe von Veranstaltungen, die unseren Fans Gelegenheit bieten werden, die neuesten Titel auszuprobieren. Weitere Informationen dazu geben wir demnächst bekannt.

Silja Gülicher, Pressechefin bei Nintendo Deutschland

 

 

 

Pikas versuchen stark zu bleiben images/smilies/SC06.png

 

Miyamoto vergießt ebenfalls Tränen und spielt dabei Angry Birds

 

Ein Schlag ins Gesicht für die armen Pikas images/smilies/cries3.gif

 

 

WELTUNTERGANG 2012 aber nur für Pikas images/smilies/SC06.png

 

 

Quelle: http://www.ntower.de/News/23724-Nintendo-nicht-auf-GamesCom-2012-vertreten/


Tags:

Lucky Pikas Massenmord am betreiben Kleine Nintendojünger weinen mehr als die können


Dieser Blog ist unsichtbar!

Hallo Pikas aller Sorten.

Wollte euch Bescheid sagen, dass ihr eventuell eure E-Mails checken sollt, denn

Nintendo hat vielleicht ein paar Umfragen zu euren gekauften Spielen.

Dies bedeutet ihr bekommt dann 50 Sterne plus images/smilies/m-aargh.gif

Hab dabei grad 200 Sterne plus bekommen images/smilies/SC16.gif

 

So ich wünsche euch dann viel Spass beim klicken der Umfragen images/smilies/SC06.png


Tags:

LUcky PIka Nintendo


Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden