Lucky

Detektiv Conan rult!

Dieser Blog ist unsichtbar!

 

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BjC8zdB86cs
 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BjC8zdB86cs

 

Klischees am rise images/smilies/SC29.png

 

CW Blogeditor am Arsch images/smilies/SC29.png



Tags:

lol Geiler Stein


Bewertung: ist ok

13 Kommentare

Refresh
Am 23 Mär um 14:39 Ark
Aha.

Am 23 Mär um 14:41 KingThorgal
Cooles Pikachu-Shirt hast du da. images/smilies/m-smile.gif

Am 23 Mär um 14:46 unexist
Ein Pika wie er im Buche steht images/smilies/SC06.png

Am 23 Mär um 15:07 Songbird
Kretshar:
Aha.


Am 23 Mär um 15:50 Tien
Lucky, bist du es images/smilies/SC06.png

Am 23 Mär um 15:53 MoK
ich mag streetpass, aber ich kenne niemanden in echt images/smilies/m-sad.gif

Am 23 Mär um 16:15 Urkel
Dachte erst es ist eine Satire auf die Nintendo Directs, aber das soll ja gar kein Scherz sein images/smilies/m-oops.gif

Am 23 Mär um 17:01 Deathjam
Lucky das Shirt steht dir images/smilies/SC31.png

Am 23 Mär um 18:03 davelink
OMG
ich hab mich schon lange nicht mehr so fremd geschämt

Am 23 Mär um 18:36 Belphegor666
:
CW Blogeditor am Arsch images/smilies/SC29.png

Was ist eigentlich so schwer daran, wenn man denn schon ein Video einbinden muss, den Link wenigstens von unnötigem Ballast zu befreien? images/smilies/nixweiss.gif

Genau das ist nämlich immer das Problem, wenn die YT-Einbindung nicht klappt. Alles was man beim Einbinden braucht, ist das was nach "v=" kommt, also die Video-Nr. Wenn also nach dem "watch?" noch irgendwelcher Müll steht (wie oben "feature=player_embedded&") - rauslöschen! Nur "v=Videonummer" ist entscheidend.

Der funktionierende, einbettbare Link zum Video im Blog würde also lauten:
[Externer Link]

Am 23 Mär um 23:19 above
nintendo sollte die typen einstellen

Am 24 Mär um 02:51 Lucky
KingThorgal:
Cooles Pikachu-Shirt hast du da. images/smilies/m-smile.gif


Schonmal in den Spiegel geguckt?

images/smilies/SC06.png

Am 25 Mär um 03:01 Songbird
Kommst du dir nicht dumm vor, mit deinem Zelda Hintergrund?

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden